So sieht unsere Zusammenarbeit aus:

Kennenlerngespräch (ca.30 Minuten) 

Ich erkläre dir meine Arbeitsweise, wir besprechen, welche Ziele du hast, wir füllen gemeinsam einen Analysebogen aus und vereinbaren einen persönlichen Termin. Dieser Termin kann persönlich, telefonisch oder auch per Skype stattfinden.

 
1. Treffen (ca.1-1,5 Stunden)

Ich bespreche mit dir die Ergebnisse der Fragebogen-Analyse, erkläre dir ausführlich die Ursachen bzw. Zusammenhänge möglicher Beschwerden.
Anschließend bekommst du von mir einen  persönlichen Ernährungsplan und unterstützende Empfehlungen für ca. 4-6 Wochen. In dieser Umstellungsphase stehe ich für Fragen zur Verfügung.


Abschlusstreffen

Nach 4-6 Wochen schauen wir uns bei einem weiteren Treffen an, wie es dir nach der Umstellung geht und entscheiden, ob wir gemeinsam weiterarbeiten oder ob du dein Ziel erreicht hast.

Meine Motivation 

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine. 

Ich möchte dir zeigen, wie schön es ist, sich gesund und fit zu fühlen!

Ich zeige dir, dass du in deinem Körper Selbstheilungskräfte aktivieren kannst, wenn du ihn gut nährst. Und zwar mit dem Fokus auf Genuss - nicht auf Verzicht!