Über mich

Ich bin verheiratet, habe drei Jungs und einen Hund.

Zwei meiner Leidenschaften habe ich zu meinem Beruf gemacht:
Nach dem Motto “
Die Kunst, schöne Momente festzuhalten” bin ich als Künstlerin in der Malerei tätig.
Und nach dem Motto “Die Kunst, deine Gesundheit festzuhalten” bin ich als ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin tätig.

Als ehemalige Leistungssportlerin und diplomierte Sportwissenschaftlerin habe ich mich schon lange für eine gesunde Ernährung interessiert. Als unser jüngster Sohn vor zwei Jahren die Diagnose “Diabetes-Typ-1” bekam, habe ich mich dazu entschieden, mein Wissen bzgl. einer gesunden Ernährung zu vertiefen und absolvierte ein zweijähriges Fernstudium an der
“Akademie der Naturheilkunde”.

Dieses Wissen setzen wir natürlich auch in unserer Familie um. 

Unsere persönliche Erfolgsgeschichte: 
- Mein Mann benötigt nach jahrzehntelangem Asthma bronchiale seit 2 Jahren keine Medikamente mehr.
- Als Familie mit Hundehaarallergie haben wir einen Straßenhund aus Ungarn aufgenommen und sind alle beschwerdefrei.
- Mein Sohn hat als Typ-1-Diabetiker sehr gute Langzeitwerte.

Gerne gebe ich mein Wissen auch an dich weiter, damit auch du deinem Körper die Voraussetzungen für ein gesundes, vitales Leben geben kannst!